Sonntag, 31. Mai 2020

1.Modellbautreffen in MV


Die Auflagen für unser 1.Modellbautreffen sind da 😱:
a) Mindestabstandes von 1,5 Metern👉👈
b) für jeden Teilnehmenden ein Sitzplatz 🎠
c) hygienischen Anforderungen beachtet 💦
d) Mund-Nasen-Bedeckung empfohlen 😷
e) keine Speisen und Getränke 🤤


Unter diesen Umständen steht die Überlegung an, das Treffen abzusagen,weil es nicht einfach ist alle Auflagen umzusetzen.
Wenn ich meine Bestuhlung durchzähle und neue Besucher vor dem Tor warten müssen, bis ein Stuhl frei wird (den sie gar nicht nutzen, weil sie sich Modelle an den Ständen ansehen wollen), fehlt mir das Verstädnis für die Auflage.

Wir werden die Monate Juni & Juli abwarten, ob es weitere Lockerungen in den Auflagen gibt und dann entscheiden wir über die Veranstaltung.

Im Zweifel bringen wir den Modellbau in MV im nächsten Jahr wieder nach vorn 💪, denn Aufgeben ist keine Option!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen